Neptun-Disco 2011 im "Glashaus" Adorf

WeihnachtsdiscoNachdem die geplante Weihnachtsfeier im Dezember in den Schneemassen versank, wurde dieses Highlight kurzerhand im Januar nachgeholt. Die Mädchen und Jungs der Akrobatik-, Tanz- und Jumpstylegruppen der SG Neptun trafen sich zur „Neptun-Disco 2011“ im Glashaus in Adorf.

Der DJ legte angesagte Hits für die Junior-Neptuner auf und diese tanzten und rockten ausgelassen. Variationen mit Luftballons sowie Hula und Limbo wurden zelebriert und zu einigen Musiktiteln fanden sich schnell Mädchen aus allen 3 Gruppen zum gemeinsamen Showtanz zusammen.

In den kurzen Tanzpausen vertilgten die etwa 50 Kinder und Jugendlichen eindrucksvoll große Berge Gummibärchen, Schokolade und Knabberzeug sowie 180 !!! belegte Semmeln, die Trainer und fleißige Helfer aus der Showtanzgruppe vorbereitet hatten. Der Dank an sie und an das Team vom „Glashaus“ brauchte keine Worte – ein Blick in die strahlenden Gesichter der Partymeute sprach eine deutliche Sprache.